Arbeitsbedingungen Ratgeber Steuer Versicherung

Künstlersozialkasse prüft Versicherte

KSK Prüfung
KSK Prüfung
Redaktion
Geschrieben von Redaktion

Für alle, die von der Prüfung noch nie gehört haben oder noch nie geprüft worden sind: Es gibt sie wirklich, die stichartige Prüfung des tatsächlichen Arbeitseinkommens für die letzten fünf Jahre!

Wie sie aussieht, zeigen wir hier. Dafür haben wir das aktuelle Schreiben der Künstlersozialkasse (drei Seiten) hochgeladen. Jede/r kann damit noch einmal kontrollieren, ob eigene KSK-Jahresmeldung „ordnungsgemäß“ gemacht wurde. An dieser Stelle sei noch einmal auf die telefonische Steuerhotline für die VAM-Mitglieder hingewiesen, bei der auch Fragen zur KSK beantwortet werden!

Bitte leitet den Artikel weiter, damit das Thema Künstlersozialkasse aktuell bleibt und es weniger Unwissenheit gibt.

KSK Prüfung Schreiben Seite 1

Seite 1

KSK Prüfung Schreiben Seite 2

Seite 2

KSK Prüfung Schreiben Seite 3

Seite 3

Geschrieben von

Redaktion

Redaktion

Die Redaktion wurde 2014 gegründet und ist momentan zwei Redaktionsmitglieder groß. Sie arbeitet selbstlos und ehrenamtlich, meistens abends, "wenn die Kinder schlafen".

Kommentar schreiben